Kommentare: 25
  • #25

    Sophia (Donnerstag, 13 Oktober 2016 22:05)

    Hallo!
    Tolle Seite hat mir echt gefallen!
    Liebe grüße Sophi :D

  • #24

    fenek (Dienstag, 03 Februar 2015 10:54)

    Liebi Sabine
    härzlechi Gratulation zu dim Wanderleiter Diplom.
    Bi stolz uf di dass du die längi Zyt düreghalte hesch.

    Freue mi uf gmeinsami Bärgtürli :-)

    Christoph

  • #23

    Georg (Mittwoch, 14 Januar 2015 19:04)

    Hallo Sabine.
    Besten Dank für die tolle Tour am letzten Samstag. Auch ohne Schnee war es ein einmaliges Erlebnis. Ich hoffe du darfst noch vielen Touren durchführen. Liebe Grüsse.
    Georg

  • #22

    Herbert (Dienstag, 25 November 2014 16:28)

    Hallo Sabine
    Dank deinem Mail habe ich deine Internetseite entdeckt und zu der möchte ich dir gratulieren, sie ist phantastisch und macht Lust auf Neuentdeckungen. Du hast ein gutes Auge für den richtigen Moment, die Aufnahmen sind super. Entschuldige, wenn ich dich einfach duze, aber ich bin von Natur aus ein respektierender und offener Mensch und gehe sehr locker auf meine Mitmenschen zu.
    Mach weiter so
    liebe Grüsse aus dem vernebelten Aargau
    Herbert

  • #21

    Frank (Dienstag, 06 Mai 2014 20:07)

    Hi Sabine,
    habe vergangenes Jahr das Wandern für mich entdeckt und stöber seit her immer wieder auf diversen Leuten Ihre Seiten um mir ein paar Ideen einzufangen. Danke und weiterhin alles Gute !

    Frank aus Memmingen

  • #20

    Walter (Sonntag, 06 April 2014 19:57)

    Liebe Sabine
    Habe diesen Winter schon einige Skitouren in den Beinen. Die gemeinsame Tour auf's Firsthöreli war aber einen der Schönsten. Werde nun noch deine Angebote studieren. Sicher werde ich etwas finden das passt.

    Liebe Grüsse

  • #19

    Ruth (Mittwoch, 26 Februar 2014 01:34)

    Liebe Sabine
    Zum Glück kann man dem Wanderschaf auch im Auto begegnen... Die heutige, ah, nein, gestrige Morgentour hast du bestens organisiert - ich war 7 Sekunden zu früh auf dem richtigen Gleis.
    Deine Tourenberichte machen gluschtig. Das Braunohrenaugenmaul-Schäflein auf dem ersten Foto könnte herziger nicht sein.
    Danke!!!
    Ruth

  • #18

    Helen (Samstag, 22 Februar 2014 17:29)

    Liebi Sabine
    I dine Spure secher dor de Schnee stapfe ond im Sahleweidli es superfeins Fondue gnüsse, choche ond abwäsche embegreffe.....
    Danke för de wonderschöni, fröhlichi, super organisierti DBK Wenterusflog.
    Grüessli Helen ond Kurt

  • #17

    Wernu Dummermuth (Dienstag, 18 Februar 2014 21:32)

    Hallo Säbu
    Thea u dr WeDu danke Dir ganz härzlech für di Super "Mondscheintenicht" Schneeschuetuur vom letschte Samschdi, 15.Horner. Danke für dä ufgsteuti, megalässig Abe, wo Du organisiert hesch! Mach wyter so! Mir chöme no me.. Liebi Grüess Thea u WeDu

  • #16

    Ruth u Hans (Mittwoch, 06 November 2013 11:10)

    Hoi Sabi
    Härzliche Glückwunsch zu dire Super-Prüefig!!
    Es het gfägt, das mir hi dörfe derby sy.
    Mir wünsche dir witerhin viu Erfoug i dire Usbiudig.

    Liebi Grüess Mapi

  • #15

    Gwerder Sascha (Dienstag, 24 September 2013 21:55)

    Hallo! Isch mega cool und uuu gspunna schön gsi geschtr im Bündnerland und de hani sogar dEhr gah, dass mit einer angehenden Wanderleiterin äs paar Höhenmeter ha därfä machä.

  • #14

    Ruth u Hans (Freitag, 12 Juli 2013 17:34)

    Hoi Sabi
    Merci viu mau für au di schöne Toure wo mir mit dir hi dörfe mache! Di Usgschribnige u o au di Angere; es fägt aube!
    Mach wyter e so. Mir wünsche dir wyterhin viu Erfoug bi dire Wanderleiter-Usbiudig.

    Liebi Grüess Mapi

  • #13

    Annette (Sonntag, 28 April 2013 17:02)

    Hei Säbu
    Dini nöie Angebot si ganz amächelig! Mach witer so. Ou ds Logo fingeni super.

    E guete Schtart i Frühlig / Summer 2013
    annette

  • #12

    fenek (Donnerstag, 04 April 2013 19:21)

    sali Saebu
    dein neues Logo ist Spitze!

    LG
    Fenek

  • #11

    Walter (Dienstag, 02 April 2013 18:58)

    Hallo Sabine
    Habe dich heute auf der Skitour zum Hengst kennengelernt.
    War gesundheitlich leicht angeshlagen. Ein grosses Dankeschön für deine Unterstützung und Betreuung.
    Ach ja noch etwas: coole Site.

    Liebe Grüsse
    Walter

  • #10

    Marianne Glatz (Dienstag, 26 Februar 2013 18:37)

    Hallo Säbu!
    Merci no inisch für di super Schneeschuetour bi herrlichem Voumond!Has richtig gnosse u wirde we müglich ume äs angerschmau drbi si!
    Liebs Grüessli vom Tanteli

  • #9

    Wernu Dummermuth (Dienstag, 26 Februar 2013 13:38)

    Hallo Säbeli
    Mir danke Dir ganz härzlech, für die super Vollmond-Schneeschuetour vom 25.Februar 13, wo Du organisiert hesch.Aui HolländerInne hei gschwärmt u si sehr z`friede gsy! U z`Fondue isch mega guet gsy dr WeDu het z`viu ghabberet! Liebi Grüess vo Margreet,Gerjo,Kees und Wernu

  • #8

    Helen Zinniker (Freitag, 01 Februar 2013 13:07)

    Hallo SABINE
    Dank dir habe ich einen unvergesslichen Tag in der stillen, sonnigen Natur erlebt. Du hast mir das Schneeschuhlaufen beigebracht. Vieles über die Tier und Bergwelt erklärt. Ein wunderschönes Erlebis!!! Herzlichen Dank. Helen

  • #7

    Peter & Katrin (Dienstag, 25 Dezember 2012 13:24)

    Hola Säbu
    Vielen Dank für den absolut spitzenmässigen, profihaften, fantastischen Kalender 2013! Wer noch keinen hat, ist selber Schuld / hat etwas verpasst. Hut ab / Super!
    Auch Dir: ganz frohe Festtage!
    Peter & Katrin

  • #6

    Röschu Lüthi (Donnerstag, 20 Dezember 2012 20:53)

    Hey Sabine! Super Seite die du da hast - mit vielen tollen Fotos! Weiterhin viel Spass auf deinen Touren :-) Lg

  • #5

    CarpeDiem (Sonntag, 11 November 2012 11:36)

    Hallo Sabine,
    Via Hikr habe ich deine HP entdeckt. Sehr schön gestaltet und geschrieben. Alles Gute für deine Ausbildung.
    Anne-Catherine

  • #4

    Aendu (Freitag, 09 November 2012 07:38)

    Tschou Saebu

    Coole Seite! Wünsche Dir viele schöne Touren und natürlich Einträge in Deiner Homepage.

    Gruss, Aendu

  • #3

    Annette (Donnerstag, 08 November 2012 21:59)

    Lieber Säbu
    Ich gratuliere dir zu diesem genialen Auftritt und wünsche dir bei deinen Touren ganz viele bereichernde Momente, die dir den Atem anhalten - und immer zufriedene, gesunde Heimkehr!
    Merci für diese wunderschönen Bilder - ich kann mich nicht satt sehen! Du hast Talent, Wanderschaf ;o)

  • #2

    fenek (Samstag, 27 Oktober 2012 19:35)

    Ohh, eine schöne Webseite mit tollen Bildern und Berichten! Gratuliere, Sabine! :-)

    Alles Gute und auf bald einmal wieder.....

    herzlich
    Fenek

  • #1

    Wernu Dummermuth (Sonntag, 21 Oktober 2012 23:24)

    Hallo Sabine

    Bin heute Abend zufälligerweise auf Deine Homepage gestossen.Danke für die schönen Bilder, es hat sogar meinen ersten 4000er dabei, welchen ich mit Dir erklimmen durfte!