Städeli - Seewen - Glaubenberg - Schwendi Kaltbad

Nachdem doch noch alle mit Schneeschuhen ausgerüstet waren, konnte es los gehen! Direkt beim Stäldeli montierten wir das Material und konnten sogar als Erste unsere Spuren beim Aufstieg via Blattli hinterlassen! Diesen wunderbaren Tourentag bei Sonnenschein und Pulverschnee lassen wir beim Aprés-Schneeschüehle im Langis noch etwas ausklingen, bevor wir noch den restlichen Weg entlang dem Latärndliweg nach Schwendi Kaltbad unter die Füsse nehmen. In der warmen Stube geniessen wir das Fondue und einen gemütlichen Abend. 

 

 

Der Föhn hat die ganze Nacht an den Fensterläden herumgerüttelt und um die Hausecken gepfiffen. Beim Morgenessen jedoch macht es den Anschein, dass er sich schon wieder verabschieden will. So entscheiden wir uns die geplante Schneeschuhtour mit einem kurzen Spaziergang entlang dem Winterwanderweg zu ersetzen.

 

Härzleche Dank aune zäme für die zwe super schöne u luschtige Tage!