Berge & Natur erleben

Geführte Touren für Private und Gruppen

„Die Länge des Lebens misst sich nicht mit der Anzahl der Atemzüge, was zählt sind die Momente und Orte, die uns den Atem angehalten haben!“

 

Ganz nach diesem Motto organisiere ich professionell geführte Touren für all jene Personen, welche gerne erfahren und entdecken möchten, was uns die Natur alles bietet und gibt. Entfliehe dem hektischen Alltag und erkunde zusammen mit Gleichgesinnten landschaftlich reizvolle Gebiete und erfahre interessante Hintergründe auf meinen Genusstouren. Genusstour heisst für mich: keine Höchstleistungen sondern in gemütlichem Tempo in die Ruhe der Natur eintauchen, Zeit haben zum Schauen, Beobachten und Geniessen!

 

Auf Anfrage organisiere ich auch gerne "massgeschneiderte" Angebote für Gruppen wie Vereine und Firmen.