Spurensuche in der Einsamkeit

Einige Wetterfeste und Hartgesottene treffen sich heute in Marbach um auf gemeinsame Spurensuche zu gehen. Endlich sieht die Landschaft winterlich aus. Alles ist mit dem weissen Schnee verzaubert und das Wetter macht recht gut mit. Immer wieder lichtet sich der Nebel und wir können kurze Blicke zur Schrattenflueh erhaschen. Leider sind aber die Tierspuren eingeschneit und Neue sind kaum anzutreffen. Dennoch können wir einiges über unsere Tierwelt erfahren. Nach dem, für mich recht mühsam zu spurenden Aufstieg, kommt dann das Vergnügen. Dem Waldweg entlang geht’s durch den verschneiten Wald in die Hürndlihütte zum kulinarischen Teil. Beim Fonduekochen können wir uns dann wieder aufwärmen, bevor es an den pulvrigen Abstieg geht.

 

Auch ohne Sonnenschein und Aussicht gab’s eine tolle Tour. Danke Allen für die ausgelassene und gemütliche Stimmung….sooooo fägt’s eifach ;o)!!!!