Wie Pech-Marie und Hans wieder im Glück schwelgen

Nach den gestrigen unglücklichen Verstrickungen, der unangenehmen Durchnässung und einem gemütlichen Abend auf dem eingefeuerten Trittofen, wurden wir wie erhofft wir heute von trockenen Kleidern, stahlblauem Himmel, Sonnenschein und einem stärkenden Älplerzmorge begrüsst! Voller Freude beschlossen wir nochmals zum Lutersee auf zu steigen und dem gestern ausgelassenen Salistock einen Besuch abzustatten. Es hatte sich sehr gelohnt...wir wurden mit einer tollen Aussicht und einem Spontan-Besuch aus dem Entlebuch beglückt.....was will man mehr!!!! Leider musste ich am Abend noch einem Termin nachgehen und musste mich nach dem gemeinsamen Gipfelglück von den Zweien verabschieden. Sie zogen alleine weiter Richtung Storeggpass auf's Storegghorn und ich eilte zur Rugisbalmbahn runter.