Des Einen Leid des Anderen Freud.......

Dank der gestern liegen gebliebenen Jacke, welche wir heute beim Schlund abholen müssen, können wir eine wunderschöne Vollmondnacht erleben. Spontan entscheiden wir vom Schlund zur Heftihütte aufzusteigen und dort zu übernachten. Pünktlich zum Mondaufgang erreichen wir die schön gelegene Hütte, welche wir heute für uns geniessen können.

 

Am nächsten Morgen warten wir während der Morgendämmerung auf die ersten Sonnenstrahlen. Es wird so warm, dass wir sogar unser Frühstück draussen vor der Hütte einnehmen können. Wir können uns fast nicht von der Idylle trennen und geniessen lange die Sonne und Ruhe vor dem Hüttli. Für den Abstieg wählen wir die Traversierung Richtung Heideloch über die Skiroute entlang dem Schiff zurück nach Sihlwänge und Schlund.

 

Es war einfach wunderbar!