Grenzschlängeln rund um die Schesaplana

14. Juli 2015  Aufstieg Malbun - Pfälzerhütte

Dank dem Einspringen meiner lieben Chefin, ging's ein bisschen früher von der Arbeit los auf die lange Anreise von Bern nach Malbun. Nach der Ankunft um 17.40 Uhr marschierten wir los zum Sareiserjoch. Entlang dem aussichtsreichen Grat über den Augstenberg erreichten wir gerade bei Sonnenuntergang die Pfälzerhütte, wo wir sogar noch mit einem feinen Znacht verwöhnt wurden!


Liebe Regula.....herzlichen Dank für deine spontane Aushilfe.....dank dir konnten wir den schöneren und längeren Aufstieg geniessen!

 

15. Juli 2015 Pfälzerhütte - Naafkopf - Mannheimerhütte

Sonnenuntergang auf dem Panüeler Kopf 2'859m

16. Juli 2015 Schesaplana 2'964m

Lieber Martin und liebe Margrit, herzlichen Dank für den Vorschlag und die tollen Tourentage.....hat riesig Spass gemacht! Die Bergschuhe und ich haben's dann doch noch gemeinsam bis nach Hause geschafft 😉