Wanderleiter Treff 2014....Hinder- & Chäserrugg

Seit unseren Überlebenstagen mit Biwak auf dem Col du Marchairuz diesen Frühling haben wir uns nicht mehr gesehen. Da unsere Ausbildung eigentlich jetzt abgeschlossen ist, haben wir beschlossen, dass wir jedes Jahr ein Wiedersehen in einer anderen Region organisieren wollen.

 

So kam es nun dank Wanderleiter Martin zum ersten Treffen im Toggenburg. Während wir gestern auf der Tour von Wildhaus via Gräppelensee nach Starkenbach mit Dauerregen und Dreck bis fast zu den Knien beglückt wurden, erwartet uns heute Prachtswetter! Vom Berggasthaus Wildmannli gibt’s eine lange Wanderung über schon abgegraste Alpweiden ins Gluristal. Auch hier ist es Nass und schmierig. Doch wir erreichen alle gut den Hinder- und Chäserrugg von wo noch der Abstieg bis zur Bergstation Gams folgt.