z'Bsuech in der Tierbärglihütte

Komisch nur mit so leichtem Rucksack ohne Hochtourenausrüstung in die Tierberglihütte auf zu steigen. Wir wollen das uns bekannte Hüttenwartspaar besuchen und machen einen Familienausflug. Der Hüttenweg ist sehr schön und führt abwechslungsreich, teilweise etwas ausgesetzt über vom Gletscher abgeschliffene Felspartien. Konzentration ist angesagt und an einigen stellen helfen sogar Ketten weiter. MaPi, dir hit das eifach super gmeisteret! Auch der Klettersteig sei sehr empfehlenswert jedoch an einigen Stellen sehr ausgesetzt und nicht zu unterschätzten.

Gemeinsam besteigen wir dann alle zusammen noch den Tierbergligipfel bevor sich Bernadette wieder an den Abstieg macht und wir uns von Tina und Hampe in der Tierberglihütte mit einem feinen Znacht verwöhnen lassen. Ihr Beide macht dies wirklich super!